Unser Team Guenther Schauer

I’m Günther Schauer , Ihr zertifizierter Thai-Massage Trainer und Therapeut

... Ich habe die Vorteile der Thai-Massage für Schwangere erlebt, als meine Frau nach einer Massage die ganze Nacht nicht schlafen konnte ...

Ich praktiziere seit über 20 Jahren Thai-Massage und unterrichte auch Massage an meiner Schule Schauer Thai Massage School.

Aber ehrlich gesagt, Ich hätte es nie gedacht, dass diese Leidenschaft, die ich von klein auf habe, meiner Familie so gut tun würde. Und es ist so, dass im Jahr 2020, mitten im Ausbruch der Pandemie, unsere kleine Familie die Nachricht erhält, dass meine Frau schwanger war.
Ich habe noch nie so viel Glück gespürt. Normalerweise massiere ich meine Frau jede Woche, aber während ihrer Schwangerschaft hat sie praktisch jeden Tag eine Thai Yoga oder auch Fuss Massagen bekommen.

Manchmal sagte mir meine Frau am Abend: „Ich kann nicht schlafen, meine Wirbelsäule tut weh, meine Beine sind geschwollen.“
Dann würde ich eine personalisierte Thai-Massagesequenz bei ihr durchführen, um diese Symptome zu lindern.

Am nächsten Morgen war meine Frau glücklich, sehr entspannt und erzählte mir von ihren Gefühlen und konnte dank der Thai-Massage ruhig schlafen.

Heute empfange ich mit großem Stolz und Leidenschaft jeden Tag schwangere Frauen, um ihre Schwangerschaftssymptome zu lindern, sich aber auch entspannen müssen, um während dieses schönen Moments, der Schwangerschaft, eine entsprechende psychische Gesundheit zu haben.

Besuchen Sie unser Studio im Herzen Wiens, in der Nähe der Votivkirche.

home Mamas Thai Massage

Auf diesem Foto meine Frau: Ludi. Inspiration für die Kreation von Mamás Thai Massage